Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

ihre Schulden abbauen und ihre Familie unterstützen.

Geschichten

  • Ich (25) lebe mit meinem Freund (24) und meiner Tochter (2) zusammen. Ich erhalte wegen seines Einkommens keinerlei Unterstützung von den Ämtern, kann aber auch nicht arbeiten gehen, da ich meine Tochter zu Hause habe und die viel zu schnell verstreichende Zeit mit ihr teilen möchte, bevor sie pflügge wird. Wegen meines Vaters bin ich hoch verschuldet und nicht krankenversichert und kann meinem Lebenspartner nicht auch noch abverlangen, Schulden für mich zu bezahlen, da er mich und unsere Tochter gerade so über Wasser halten kann. Daher wäre es wahnsinnig schön mit ein wenig Grundeinkommen ihn zu unterstützen und meine Schulden zu begleichen.

    Stefanies Foto
    Stefanie
    am 5.1.2016
  • da ich alleinerziehend und Mutter von 4 tollen Mädels bin ,einmal mit meinen Mädels in den Urlaub fliegen.

    Ines K.s Foto
    Ines K.
    am 6.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…