Mit Grundeinkommen würde Katja

gerne ihre neue Ausbildung machen.

Geschichten

  • Ich bin seit einem Jahr durch meinen alten Job krank geschrieben. Ich bin aber erst 38 und möchte für mich für mein Einkommen selber aufkommen können. Diese bedeutet aber ein Neuanfang mit passender Ausbildung. Da mir die finanziellen Mittel fehlenist das nicht so einfach, zudem meine 2 Jungs auch noch da sind. Ich würde gerne in der Prävention Sport arbeiten und somit anderen Menschen helfen wollen. Ich weiß selber was es bedeutet körperlich durch Rückenbeschwerden und damit verbundenen weiteren Beschwerden zu leben. Durch die hilfe guter Physiotherapeuten und sehr gut geschulten Fitnesstrainern geht es mir seit kurzer Zeit schon deutlich besser.

    Katja's photo'
    Katja
    am 5.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…