Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen
ihren Verein unterstützen.

Geschichten
  • Wir haben im Januar 2020 den Sofa Rostock e.V. gegründet um uns auf ehrenamtlicher Basis sozial in unserer Stadt zu engagieren. Mit der Corona-Krise wurden wir gleich wieder gebremst und auch finanzielle Mittel stehen uns nicht zur Verfügung.

  • Mit der "Deutschen Waldjugend" Naturschutz und Jugendarbeit verbinden.

  • ich habe in meinen Verein eine Kindergruppe und Gymnastikgruppe geründet. Dazu benötigen wir Material. Wir sind an keiner Schule angegliedert, daher sind uns außer Bänke nichts geblieben. Da wir für alle Kosten wie Strom, Wasser usw. aufkommen müssen, bleibt für Geräte nichts übrige. Und gerade in der jetzigen Zeit ist Sport wichtig, daher würde ich Sportgeräte für beide Gruppen Sponsern. Auch müssen wir einen Raum herrichten wo das Material sicher untergebracht ist.