Mit Grundeinkommen würden 166 Menschen

ihre Eltern finanziell unterstützen

Geschichten

  • Weil ich möchte dass beide zur Vollendung ihres 70.Lebensjahres schuldenfrei leben in einem altersgerechten Wohnraum

    Embee's photo'
    Embee
    am 14.7.2017
  • Vieles haben meine Eltern für mich getan, das würden die heute auch noch. Als ich noch gesund war und Arbeiten gehen konnte, habe ich oft und sehr gerne meine Eltern unterstützt. Manchmal habe ich auch mehrere Hundert Euro gegeben für eine Küche z.B und als meine Eltern mir das Geld wieder geben wollten hab ich es Dankend abgelehnt. \" Tut euch was gutes damit\"

    Fabio's photo'
    Fabio
    am 24.3.2016
  • Um meine Mutter im Alltag zu unterstützen.

    Alexander's photo'
    Alexander
    am 21.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…