Mit Grundeinkommen würde Agnes
mehr Zeit haben, um ihre Oma zu besuchen.

Geschichten
  • Anstatt in den Semesterferien nur zu Arbeiten und Hausarbeiten zu schreiben, würde ich meine Oma besuchen, die 1200km entfernt von mir wohnt und die ich normalerweise nur 2 mal im Jahr sehe (zu Weihnachten und Ostern). Die Hausarbeiten kann ich auch bei ihr schreiben, das wär kein Problem :) Obwohl meine Oma nicht so alt ist, würde ich gerne eine längere Zeit bei Ihr sein, sie wohnt schon seit 10 Jahren alleine und hat leider im Dezember eine unschöne Diagnose erhalten und ich befürchte, es bleibt ihr nicht mehr soviel Zeit. Ich liebe sie, und werde trotzdem Zeit für sie finden, nur mit dem Grundeinkommen könnte ich mehr Zeit mit ihr verbringen. ....Leider ist dies nicht mehr möglich, da meine Oma an Krebs verstorben ist. Zurzeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Mama.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…