Mit Grundeinkommen würde Jenny
endlich die Chance haben in die Staaten zu reisen und ihren Dad nach 26 Jahren wieder zu sehen....

Geschichten
  • Leider hat es bisher nie geklappt genügend Geld beiseite zu legen um mir ein Ticket leisten zu können. Immer wieder kam etwas dazwischen. Sei es ein Job verlust oder eine Ungeplante Schwangerschaft. Nun ist meine kleine Tochter alt genug um\nMit mir Reisen zu können, nun wäre es toll endlich mal für ein Ticket Sparen zu können. Aber als allein Erziehende Mutter ohne unterstützung der Familie sprich: Opa oder Oma sind nicht vorhanden.. Ist es nicht so leicht einen Job zu finden, der es zulassen würde Geld beiseite zu legen. Ich versuche mich mit Putzjobs bei Familien mit Behinderung über Wasser zu halten.. Reicht leider aber doch nur um alle Kosten zu decken und unser Täglich Brot zu Finanzieren.