Mit Grundeinkommen würde Jenny
Endlich mal den Kopf frei bekommen.

Geschichten
  • Mein Leben war bisher leider schon immer eine Achterbahn, dazu musste ich sehr früh Lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Die Geld Sorgen bereiten mir schon immer am meisten Kopfweh... Sobald ich mal wieder merke, das dass Geld nicht Ausreicht für den Monat, bekomme ich unbewusst schlechte Laue und diese vergeht leider auch nicht, bis ich wieder Geld einstecken habe..\nEs zerfrisst mir einfach meine Seele , meiner Tochter nicht viel Ermöglichen zu können. Der Gedanke daran, dass ich Morgen vill. Nichts gescheites zu Essen auf den Tisch bringen kann oder Geld leihen muss, zerstört mir immer wieder die Laune und Lust den Alltag zu meistern. Ich möchte meiner Tochter einfach eine viel besser Gelaunte Mutti sein und einmal wissen, wie es isz ohne Geldsorgen leben zu können.