Mit Grundeinkommen würden 48 Menschen

ihre selbstständigkeit weiter ausbauen

Geschichten

  • meinen Charitykalender CURVeveS finanzieren und mein Gewerbe weiter ausbauen

    Silvana's photo'
    Silvana
    am 16.6.2015
  • Ich möchte mich voll und ganz meinen eigenen Projekten widmen. Das sind: Mein Blog für selbstständige Frauen, ein Buch sowie eine Event-Reihe und ein Kursangebot für Solopreneurinnen. Außerdem spiele ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich als Grafik-Designerin weiterzubilden. Alles Dinge, die ich derzeit auf die lange Bank schieben muss, weil ich 100% meiner Zeit dafür aufwenden muss, Geld für Miete und weitere Fixkosten zu verdienen. Ich wünsche mir einen Punkt in meinem Leben herbei in dem ich mal nicht getrieben von äußeren Einflüssen bin, sondern einfach meine Kreativität ausleben kann. Das Grundeinkommen würde mir dies ermöglichen.

    Sandra's photo'
    Sandra
    am 27.5.2016
  • Als Tagesmutter denn in unserer Stadt gibt es leider immernoch zu wenig betreuungsstellen in denen sich Kinder wohlfühlen

    Bianca Kahl's photo'
    Bianca Kahl
    am 6.1.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…