Mit Grundeinkommen würde Christa Scheurich

1x im monat aktiv gegen die rüstunsindustrie demonstrieren

Geschichten

  • ich würde mit einem aussagekräftigen plakat vor die tore von heckler&koch oder von walther, siemens und/oder allen, die etwas mit rüstung zu tun haben, stehen, mindestens 1x im monat und das ständig auf facebook veröffentlichen, in der hoffnung, daß noch mehr leute mitmachen und am ende an jedem tag des jahres mindestens 1 person demonstrieren geht. es muß nicht stundenlang sein, hauptsache es ist dezentral organisiert und wird danach auf facebook öffentlich gemacht..ich habe schon gedacht, daß man eigentlich nur 365 leute braucht, die an ihrem geburtstag gegen die rüstungsindustrie demonstrieren....

    Christa Scheurich's photo'
    Christa Scheurich
    am 4.9.2014

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…