Mit Grundeinkommen würden 31 Menschen

sorgenfreier studieren

Geschichten

  • Neben dem Studium zu arbeiten nimmt viel Zeit in Anspruch. Mit dem Grundeinkommen hätte ich diese Sorge weniger

    M.Giliberto's photo'
    M.Giliberto
    am 29.5.2017
  • Jeder möchte finanziell freier sein umso sorgenfreier zu Leben:)

    Christian's photo'
    Christian
    am 10.12.2017
  • Ich befinde mich zur Zeit in den letzten Zügen meines Masterstudiums. Bald geht es in die Masterarbeitphase, in der ich nebenher nicht mehr (so viel) arbeiten kann, wie bisher. Zudem endet die Auszahlung meines Studienkredits und daher weiß ich bis jetzt noch nicht, wie ich die nächsten Monate finanzieren soll, bis ich nach meinem Abschluss einen sicheren Job habe.

    Rameike's photo'
    Rameike
    am 3.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…