Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen
ihre Familie unterstützen :)

Geschichten
  • Natürlich meine Familie finanziell unterstützen, egal ob in Deutschland oder im Ausland. Diese arbeitet sehr hart, um nachfolgenden Generationen unserer Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Mein Traum wäre es, finanziell was zurück geben zu können bzw. vielleicht auch einfach mal eine schöne Unternehmung/kleinen Urlaub mit ihnen zu machen.

  • meine schwestern studieren beide und eine davon an einer privaten hochschule...da fallen kosten an und ich möchte meine eltern gerne unterstützen und dort mithelfen :)

  • Meine Familie zu unterstützen wäre das Schönste was ich mir vorstellen könnte. Die vielen Jahre die meine Eltern und Verwandten für mich gesorgt haben möchte ich unbedingt zurückgeben und ihnen eine Freude schenken. Sie haben mich von klein auf gefördert und trotz geringer finanzieller Mittel in der Familie haben Sie mir immer versucht alles zu ermöglichen damit ich irgendwann studieren kann. Und noch eine Reise mit meiner Oma zu erleben wäre einfach unglaublich.