Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen
Ruhiger Leben...

Geschichten
  • Ich würde mein Onlinebusiness weiter ausbauen mich an Orte begben wo ich sein will, reisen flexibel online arbeiten und würde natürlich ruhiger leben, da die Sorge wegfällt was ist mit der laufenden Kostenabeckung, man sich nicht verrückt machen muss, dass sich die Grund-Kosten im kommenden Monat abdecken.

  • Ich habe Angst vor der Zukunft & wenn man nicht weiß wie es weiter gehen soll, jeden Tag die gleichen Gedanken, wie man über die Runden kommen soll, dass macht einfach nur Krank.. Ich würde dennoch arbeiten gehen, aber mit den 1000 Euro würde ich wenigstens mal 1 Jahr lang ohne Sorgen & Angst leben können, einfach normal leben. Meiner Tochter, die im ersten Lehrjahr ist würde dies auch sehr gut tun.

  • & eeendlich eine berufliche Weiterbildung machen können ...