Mit Grundeinkommen würde Sabrina
Die Deutsche Gebärdensprache lernen. Zeit für ihr Kind und sie genießen!

Geschichten
  • Ich wollte schon immer beruflich eigentlich im sozialen Bereich arbeiten. Da ich ziemlich früh Mutter geworden bin und alleinerziehend war, habe ich jedoch meistens gut bezahlte Büro-Jobs gemacht, die mir genug Geld zum Überleben mit Kind bringen, ohne Vollzeit arbeiten zu müssen. Mit etwas mehr Zeit könnte ich mir auch vorstellen zusätzlich Kurzgeschichten zu schreiben, da mir beim Schreiben das herz aufgeht und gerne andere mit realen, aber absurden Alltagsgeschichten unterhalte. Letztendlich bin ich nach 12 Jahren Hamsterrad und 7 Tage teilweise 60 Std. Woche (Studium, Arbeit, Kind, Haushalt) einfach ausgebrannt. Mehr Zeit für mein Kind und mich wäre einfach toll und dann könnte ich auch anderen wieder mehr geben....