Mit Grundeinkommen würden 34 Menschen

ein Atelier mieten

Geschichten

  • Mieten werden immer höher, unerträglich für die die keinen Besitz angehäuft haben. Macht die Gesellschaft fremd voneinander.

    GiKsBGE's photo'
    GiKsBGE
    am 28.6.2019
  • In einem Atelier hätte ich Platz, für Farben und Materialien und Ruhe, um meine Bilder zu malen. In meiner Wohnung kann ich nur kleine Bilder malen und unterbringen. Es würde mich sehr glücklich machen, wenn ich wenigstens ein Jahr lang ein Atelier mieten oder mich an einer Ateliergemeinschaft beteiligen könnte.

    Malende Vera's photo'
    Malende Vera
    am 8.9.2018
  • Ich bin freischaffender Künstler und bilde mich nebenbei fort. Mit Nebenjobs und Co geht die Kunst leider oft unter. Mit einem bedingungslosen Grundeinkommen könnte ich mir endlich ein Atelier leisten + Materialien und hätte wieder viel mehr Zeit mich meiner künstlerischen Arbeit zu widmen.

    Patrick's photo'
    Patrick
    am 21.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…