Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

Meiner Tochter und ihnen mehr Zeit füreinander gönnen und uns ein paar Träume erfüllen.

Geschichten

  • Dies wird mein erstes Arbeitsjahr nach der einjährigen Elternzeit. Ich werde nur noch 75% arbeiten gehen können, da meine Schichten im Krankenhaus nicht mit den Kindergartenzeiten vereinbar sind. Wenn ich das Grundeinkommen hätte, müssten wir finanziell nicht so stark zurückstecken und könnten uns vllt ein paar Tage Urlaub gönnen. Ich würde ohne Bedenken weniger Arbeiten gehen und somit mehr Zeit für mein Baby haben können. Den Rest würde ich für die Zukunft meiner Tochter anlegen, denn ich möchte, dass ihre Träume wahr werden können. Ich liebe sie über alles.

    MamiAlis Foto
    MamiAli
    am 11.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…