Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

ihre Selbständigkeit ausbauen.

Geschichten

  • Um für ein ausreichendes monatliches Einkommen zu sorgen, dass meine Fixkosten abdeckt, fehlt mir oft die Zeit für die kreative Ideenentwicklung zecks Ausbau meines Geschäfts, so dass irgendwann einmal mehr dabei herausspringt als das Nötigste zum Leben.

    Stephanie Lohner's photo'
    Stephanie Lohner
    am 26.7.2017
  • Ich finde es gerecht, wenn Jed/-r eun bedingungsloses Grundeinkommen bekommt. Das sichert freie Entfaltung der Persönlichkeit, befreit von schlecht bezahlter Erwerbsarbeit und schafft Chancengleichheit.

    Nokl's photo'
    Nokl
    am 8.3.2019
  • Dann müsste ich nicht zusätzlich mehrere Nebenjobs ausführen und könnte richtig Gas geben.

    Frama's photo'
    Frama
    am 29.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…