Mit Grundeinkommen würden 30 Menschen

sorgenlos studieren

Geschichten

  • Wenn die Eltern einen fürs Studium finaziell nicht unterstützen können, macht studieren leider nur halb so viel Spaß. Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen würde ich meine zwei Nebenjobs sein lassen und mich für ein Jahr komplett dem Studium widmen können. Das wäre schön! :-)

    Freya's photo'
    Freya
    am 15.9.2017
  • und meine Freundin in den Urlaub einladen.

    Niklas's photo'
    Niklas
    am 7.2.2017
  • Mit dem Grundeinkommen würde ich endlich ohne Sorgen mein Studium beenden können.\nDurch das Leben in einer WG kommen viele Kosten auf dadurch muss ich sehr viel Arbeiten, was mir neben dem Studium sehr viel Zeit zum_\nlernen nimmt.\nMit dem Geld könnte ich das ganze endlich lockerer angehen und einen guten Abschluss hinlegen um in meiner Zukunft glücklich mit meiner\nBerufswahl zu werden.

    Marcel's photo'
    Marcel
    am 18.9.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…