Mit Grundeinkommen würden 70 Menschen

ihre Frau unterstützen

Geschichten

  • Weil meine Frau chronisch krank ist und ich ihr damit die Behandlung finanzieren könnte. Mein Sohn muss dieses Jahr noch am Herzen operiert werden. Das Grundeinkommen würde diese Phase deutlich erleichtern❤

    Rettich101's photo'
    Rettich101
    am 20.7.2020
  • Sie befindet sich in der Psychotherapeuten-Ausbildung, was viel Zeit einnimmt. Nebenher geht sie arbeiten und ist Mutter zu gleich. Mit dem Geld könnte sie sich mehr auf ihre Ausbildung konzentrieren.

    RAR's photo'
    RAR
    am 25.11.2020
  • Seid meiner Erkrankung vor 21 Jahren kommt meine Frau für unseren Lebensunterhalt auf .Mit dem Grundeinkommen würde das eine große Entlastung sein.Es würden sich nicht so oft die Gedanken ums Geld drehen und man währer freier in seinen Entscheidungen.

    Rayser's photo'
    Rayser
    am 15.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…