Mit Grundeinkommen würde Jil schidlowsky
Für ihre Zukunft ( Studium/ Auslandsjahr) sparen und Tiere in Not unterstützen

Geschichten
  • Um das studieren zu können was ich möchte müsste ich leider meine Heimatstadt verlassen und in eigene Wohnung ziehen die in erreichbarer Nähe zur Uni liegt. Zurzeit arbeite ich und studiere gleichzeitig, was nicht außergewöhnlich für viele Studenten ist. Ich würde nur gerne etwas mehr Zeit in mein Studium investieren und nur ‚nebenbei‘ arbeiten und nicht anders herum. Mein großes Ziel ist es ganz bald ins Ausland zu reisen und neue Lebenserfahrungen zu sammeln. Dabei würde ich nicht nur gerne für mich etwas Gutes tun, sondern auch für andere. Um ohne Bedenken diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen und nicht immer an die Finanzen denken zu müssen würde ich gerne beim grundeinkommen weiter kommen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…