Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
Helfen.... anderen die Hilfe benötigen, zur Seite stehen

Geschichten
  • Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schnell man doch in ein sogenanntes \"Loch\" fallen kann, und wie schwer es dann auch noch ist an Hilfe zu kommen,sehe ich es als meinen Lebensweg an,Menschen in Notlagen oder wenn sie einfach jemanden zum Reden brauchen zu unterstützen.In unserer heutigen \"Ellbogengesellschaft\" ist wenig Platz für Mitgefühl und Wärme.Aber genau das ist was jeder von uns braucht und sucht.Ich möchte dazu beitragen,Menschen dabei zu unterstützen aus ihren \"Loch \" zu krabbeln und den Sinn in ihrem Leben wiederzufinden.Somit ist eine weitaus höherer Lebensqualität garantiert,ein viel,viel liebervolleres Miteinander und Ausgeglichenheit,auch wenn die Dinge mal nicht so nach Plan verlaufen.Glücklich sein ist kein Zufall!