Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

ihren Eltern eine Freude machen.

Geschichten

  • Sie bekommen nur wenig Rente. Das erste Einkommen würden wir zusammen bei einem Einkaufsbummel ausgeben. Als erstes gäbe es neue Brillen vom Fachmann.

    Franks Foto
    Frank
    am 7.9.2018
  • Meine Eltern haben mich jahrelang unterstützt, auch wenn es ihnen manchmal selbst nicht gut ging. Mit dem Grundeinkommen wäre ich in der Lage, ihnen etwas zurückzugeben und meine Dankbarkeit zu zeigen. Ich würde ihnen einfach wahnsinnig gerne etwas schenken, was ihnen eine große Freude machen würde. Eine Reise oder etwas sehr persönliches.

    FlorianSBs Foto
    FlorianSB
    am 14.3.2018
  • Meine Eltern haben mich immer unterstützt, und waren immer für mich da. Ich würde meiner Mama und meinem Papa auch endlich einen größeren Wunsch erfüllen, das wäre toll.

    dreamy1s Foto
    dreamy1
    am 14.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…