Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen

mit anderen teilen.

Geschichten

  • mein Ge würde ich teilen. jeden monat würde ich einem anderen freund/bekannten einen teil davon schenken und mich freuen. damit könnten die sich und ihren lieben einen wunsch erfüllen. das erarbeitete geld ist oft knapp und so schnell aufgebraucht.

    Monika Bus Foto
    Monika Bu
    am 21.7.2017
  • Geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

    Julianes Foto
    Juliane
    am 24.5.2022
  • Familie, Freunde und andere Hilfsbedürftige sollen natürlich an meinem Gewinn teilhaben. Schließlich ist ein Grundeinkommen ja ein Plus für die Gesellschaft. Es beginnt im Kleinen und wirkt aber erst nachhaltig, wenn möglichst viele was davon haben.

    Maik-the-bikes Foto
    Maik-the-bike
    am 20.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…