Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

sich beruflich verwirklichen

Geschichten

  • Mich beruflich neuorientieren und aus der Trettmühle aussteigen. Das tun was mich ausfüllt.

    River21s Foto
    River21
    am 28.6.2019
  • Ich würde meinen Heilpraktiker für Psychotherapie machen und hätte Zeit, mich um mein Kind zu kümmern

    Julia Ahmadis Foto
    Julia Ahmadi
    am 19.6.2018
  • Ich habe damals mein Studium abgebrochen (auch aus finanziellen Gründen) und eine Ausbildung gemacht. Gerne würde ich mich aber weiter fort- und oder ausbilden um beruflich finanziell besser abgesichert zu sein und für mehr Gleichgewicht in der Beziehung (was mich auch zufriedener machen würde z.B. wegen besserer Rente= weniger Zukunftsängste). Und um meinem Kind ein besseres Vorbild zu sein.

    Sarahs Foto
    Sarah
    am 12.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…