Mit Grundeinkommen würden 30 Menschen
kinder unterstützen

Geschichten
  • ... mal einen Urlaub etwas weiter weg machen um andere Kulturen und Länder kennen zu lernen sowie die Toleranz und Weitsicht meiner kinder zu erweitern. verschiedene Freizeitaktivitäten die aufgrund von zu viel zeit am ende des Geldes momentan nicht drin sind. vielleicht auch ein Grundstock an Rücklagen für Führerschein oder Ausbildung für die man zahlen muss bilden (wer weis was die Rasselbande mal machen möchte) grundlegend gesagt in meine Kinder stecken.

  • Ich würde jedem meiner 2 Kinder 500 € geben, damit sie ihr Studium durchziehen können bzw. von einem Job , der Spaß macht, aber oft ehrenamtlich ist, bzw. nicht zum Leben reicht, selbst leben können.

  • als Junglehrer, die in den Sommerferien nicht bezahlt werden durch Kündigung, was ich als völlig unmöglich halte als Master-Student als Dualer Student Damit es finanziell besser geht für jeden einen kleinen Beitrag Fleißige lern- und arbeitswillige junge Menschen zu unterstützen ist wichtig