Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
sich endlich unabhängig machen können.

Geschichten
  • Mir liegt es so sehr am Herzen, weil ich mich wegen finanzieller Abhängigkeit von der Familie nicht traue, meinen eigenen Weg zu gehen, mich zu lösen, abzunabeln und für meine Träume loszugehen. Das würde definitiv meine Seele heilen (25 Jahre Esstörung u.a.), anstelle von x Klinikaufenthalten, Therapien etc....Mit Grundeinkommen wäre es leichter, diesen Schritt zu wagen. DANKE!!!!!! ICH werde so oder so, wie auch immer, Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt begleiten, ihre seelische und körperliche Gesundheit wieder herzustellen und pure Lebensfreude zu erleben! Amen!

  • Ich würde das Geld einsetzen, um meine Selbstständigkeit voranzutreiben um darüber dann mehr zu verdienen, um dann auch vermehrt anderen helfen zu können.