Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

ihr Studium finanzieren und viele kleine Sorgen vergessen

Geschichten

  • Mit dem Geld hätte ich die Gelegenheit mein Chemie Studium zu finanzieren, so könnte ich ein paar mehr Fachbücher kaufen. Da ich in einer Fahrradstadt wohne, könnte ich mit dem Geld auch mein aktuelles Rad ersetzen, welches leider immer wieder kaputt geht oder kaputt gemacht wird. In meiner Beziehung war es leider noch nicht möglich einen gemeinsamen Urlaub für uns zu haben, da wir oft nicht in der gleichen Zeit frei hatten oder es bei mir finanziell nicht geklappt hat. Zudem würde ich die Arbeit eines lokalen Vereins unterstützen. Generell würde einfach die Sorge wegfallen ob am Monatsende genug Geld auf dem Girokonto ist.

    Chris's photo'
    Chris
    am 21.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…