Mit Grundeinkommen würden 46 Menschen

sich mehr Freizeit gönnen

Geschichten

  • In meiner Freizeit würde ich dann noch mehr für unser aller Klima tun, Bäume pflanzen und gießen, mehr umweltpolitische Arbeit. Weiterbildung, an Workshops teilnehmen etc.

    Gesundeclaudia's photo'
    Gesundeclaudia
    am 13.11.2019
  • Ich würde eine Weile unbezahlten Urlaub nehmen und für kurze Zeit aus dem Hamsterrad aussteigen. Reisen, Freunde treffen.

    Coco63's photo'
    Coco63
    am 8.8.2016
  • einfach mehr Zeit für mich haben ohne finanzielle Verluste, ein teilzeitjob würde ausreichen und ich könnte trotzallem noch Miete und alles bezahlen. Etwas davon für die Rente zur Seite legen und ich müsste nicht 2 Jahre sparen um mir einen schönen Urlaub zu gönnen.

    Eumel0's photo'
    Eumel0
    am 29.7.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…