Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

ihre Schulden abbezahlen und ihre Familie unterstützen

Geschichten

  • ich studiere und befinde mich in der Endphase des Studiums. Immer wollte ich neben dem Studium gearbeitet. Allerdings war es manchmal während der Klausurenphase und in solchen Zeiten nicht möglich zu arbeiten. Oder hatte ich manchmal keinen studentischen Job gefunden. Das hat dazu geführt, dass ich Kredit genommen habe oder Geld ausgeliehen habe. Daraus sind bis jetzt mehr als 10.000 € Schulden geworden, was ein enormer psychischer und finanzieller Druck ist. Wenn ich Grundeinkommen gewinnen könnte, würde ich dann diese abbezahlen, zumindest ein großer Teil davon ... Übrigens : meine Familie wohnt im Iran und leidet unter Auswirkungen von Sanktionen gegen den Iran und auch die Auswirkungen von Superinflation. Wenn ich Grundeinkommen gewinnen könnte, würde ich meine Familie unterstützen.

    Vahid Besharatpour's photo'
    Vahid Besharatpour
    am 27.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…