Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

sorgloser leben können und damit wieder viel mehr Freude am Leben empfinden

Geschichten

  • Nach einem bisherigem Leben mit vielen Sorgen wenigstens im Alter von Ü50 sorgenfreier, glücklicher leben und wieder am sozialem und kulturellen Leben teilhaben, die Liebe zu einem Partner ohne Sorgen geniessen und wieder jedes Jahr meinen Geburtstag am 19. Juli. Weihnachten Ostern etc.pp. mit lieben Menschen verbringen können z.B. nett zusammen sitzen und grillen. Dafür, wie für alles fehlt das Geld total. Ich brauche eine neue bezahlbare gemütliche Wohnung, ich möchte einen Job der mir Spass macht ohne das man jeden Cent umdrehen muss und ich möchte mir so viele Wünsche erfüllen, die ich mir noch nie erfüllen konnte, weil das Geld immer viel zu knapp war und noch ist.

    Marion's photo'
    Marion
    am 2.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…