Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

sich wieder ehrenamtlich engagieren

Geschichten

  • Früher, als ich noch in der Schule oder der Uni war, hatte ich genug Zeit mich ehrenamtlich zu engagieren. Das ist jetzt leider nicht mehr so, weil ich neben der Arbeit noch viel tun muss um meinen Lebensunterhalt zu sichern. Mit dem Grundeinkommen, hätte ich wenigstens ein Jahr lang die Möglichkeit mich wieder ehrenamtlich zu beschäftigen und etwas gutes zu tun!

    Linas Foto
    Lina
    am 4.6.2015
  • es gibt so viele tolle Projekte und Organisationen, in denen es sich zu Engagieren lohnt. Da ich mit Grundeinkommen auf eine 30h Stelle reduzieren würde. Bliebe mehr Zeit gute Projekte und Organisationen zu unterstützen.

    BWHs Foto
    BWH
    am 2.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…