Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen
ihre Selbständigkeit vorantreiben.

Geschichten
  • Papier - Schmuck - Objekte.

  • Mir liegen Bildungsformate am Herzen, die Spaß machen. Wumms und Lust auf eine neue Zukunft, Nachhaltigkeit. Das sind meine Steckenpferde als Nachhaltigkeitsökonomin. Ich möchte meine Ideen einfach umsetzen, ohne ständig zu denken "das geht nicht, du hast so keine Sicherhheit". Einfach ein Jahr, einfach machen.

  • Ich würde gerne arbeiten... Etwas tun, das mir leicht fällt, womit ich mein Selbst zum Ausdruck bringen kann, das in mein Leben passt und mir ein Leben ermöglicht, das zu mir passt. Unter dem Druck, meinen Lebensunterhalt verdienen zu müssen, fällt es mir schwer, herauszufinden, wie genau dieses Tun aussehen könnte. Es geht mir also nicht darum, nichts zu tun, sondern die Freiheit zu haben, herauszufinden, welches Tun mir am Herzen liegt!