Mit Grundeinkommen würden 34 Menschen

Träume verwirklichen.

Geschichten

  • Leider sind es nur Träume. Ich hatte noch in dieser Weise Glück. Daher bleiben es leider immer unerfüllte Träume.

    Antjes Foto
    Antje
    am 21.7.2020
  • Ich würde mich beruflich verwirklichen,meiner Nichte und meinem Neffen die Welt zeigen und jeden Monat etwas Spenden um zu zeigen,dass man mit dem Grundeinkommen auch fremde Träume verwirklichen kann.Wenn man schon das Glück hat zusätzlich Geld zu erhalten,sollte man nicht zu egoistisch sein, sondern etwas weitergeben um die Welt um einen herum etwas besser zu machen!

    Annehgws Foto
    Annehgw
    am 12.2.2018
  • Ich würde gerne an Tierheime in der Umgebung spenden und einen tollen Urlaub machen.

    deophones Foto
    deophone
    am 21.12.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…