Mit Grundeinkommen würden 36 Menschen

ihren Horizont erweitern

Geschichten

  • wenn mir das Grundeinkommen zuteil würde, würde ich statt meiner Nebenjobs meine zusätzliche Zeit dafür nutzen Hobbys zu verfolgen, italienisch zu lernen, Tanzkurse besuchen, zum Chor zu gehen und zu reisen. Ein großer bisher unerfüllbarer Traum wäre, vor meinem Referendariat Lateinamerika zu erkunden. Die Zeit dazu hätte ich im Moment noch:)

    Miriam6790's photo'
    Miriam6790
    am 13.9.2017
  • weil man nie aufhört zu lernen

    Ulrike's photo'
    Ulrike
    am 28.5.2017
  • und meiner Reiselust nachgehen. Es gibt kaum schönere Dinge, als die Welt zu erkunden, Kulturen kennenlernen und neues zu entdecken.

    mrs_dschejty's photo'
    mrs_dschejty
    am 21.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…