Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
mit mehr Sicherheit beruflich neu orientieren und mehr persönliche Fototrainings anbieten.

Geschichten
  • Ich möchte eine dauerhaft sichere Basis für meine Familie aufbauen. Heute in Zeiten massenhafter Digitaler Bilder und immer mehr Menschen, die ständig eine Kamera und sei es nur ein Smartphone zur Hand haben, entdecken auch immer mehr Menschen eine ihnen bisher unbekannte Leidenschaft: Die Freude und anderen zeigen zu wollen, was man gesehen hat. Für die Mitteilung dieses Empfunden ist die Fotografie die Sprache, eine Sprache, die erlernt werden kann und eine persönliche Kreativität ermöglicht. Durch persönliche Fototrainings in kleinen Gruppen wird das visuelle Erleben, Verstehen und Mitteilen zu einer weiteren Kommunikationsebene, die den Menschen helfen kann sich und die Welt besser -bewußter- zu verstehen._\nVielleicht kann ich so helfen, die Welt und die Gesellschaft ein winziges bisschen besser zu machen ...

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…