Mit Grundeinkommen würde Marvin

Leuten auf ihrem Blog \"Have You Seen Germany\" weiter Geschichten aus Deutschland erzählen...

Geschichten

  • Ich habe im Juli 2015 den Reiseblog \"Have You Seen Germany\" gestartet. Er ist sehr gut angenommen worden und nach Facebook-Fans mittlerweile sogar der beliebteste \"Deutschland-only\"-Reiseblog. Das große Problem: Es kostet sehr viel Zeit, einen Blog zu betreiben und bringt außer guten Vibes fast nichts ein. Als freiberuflicher Texter bin ich jedoch darauf angewiesen, mit bezahlten Jobs meine Brötchen zu verdienen (in Phasen auch nur Toast). Deshalb bleibt das Meiste liegen, was ich gerne auf den Blog bringen würde. Mit einem Grundeinkommen wäre das anders, dann hätte der Blog Priorität. Da wäre schon für mich und für alle, die am Reisen in Deutschland interessiert sind. :)

    Marvin's photo'
    Marvin
    am 15.2.2016