Mit Grundeinkommen würde stephan

ihre imkerei per Crowdfunding starten oder eine umschulung finanzieren

Geschichten

  • achtung legasteniker schreibt\nseit über einem jahr bin ich in einem imkerverein und imkere trocken mit_\nleider kan ich kein crowdfunding starten da mir das amt dieses fremde geld wieder wecknehmen würde ich hätte durch das imkern eine echte herausvorderung und reale aufgabe die nicht wie bei einem 1€ job zeitlich begrenzt und tot subwentioniert wird also sinfreie beschäftigung. mit der imkerei habe ich auf längere sicht eine umwelt und solziale ferantwortung die ich wahrnehmen und dabei niemanden etwas kostet.\nund/oder\nich könte mich um eine reguläre ausbildung bemühen das ich eine wertvolle fachkraft werde die mich auf den ersten amrbeismarkt zurückbringt. mir würde nur dabei eine aufstockung auf ein grundeinkommen genügen

    stephan's photo'
    stephan
    am 16.2.2016