Mit Grundeinkommen würde sascha schurse
Führerschein für Freundin

Geschichten
  • Ich würde erstmal meiner Freundin den Führerschein ermöglichen und dann nach 2-3monate sparen mir einen kango oder ähnlichen wagen kaufen damit ihr behinderter bruder immer überall dabei wäre und mit mir auto fahren kann. Ein kastenwagen halt für den Rollstuhl. Danach wären dann schulden dran die ich leider selbst verschuldet habe und in der zeit würde uns ein zusätzliches grundeinkommen richtig gut gehn da das amt meuner freundun nix zahlt und ich mit z.b. 1300 euro genug für 2 persohnen verdienen würde ( ehe ehnliche geneinschaft) sagt das amt. Ich würde mit dem zusätzlichen Einkommen noch so viel anstellen können einen urlaub. Familie mit unterstützen oder freunden und anderen menschen helfen. Denen etwas zurück geben die mir in schweren zeiten zur seite standen.