Mit Grundeinkommen würden 87 Menschen

sich freier fühlen.

Geschichten

  • Viel freier planen, Orte und Städte zu besuchen, die ich schon immer mal in live sehen wollte. ...und damit einhergehend auch abgelgenere Poetry Slams in der ganzen Republik.

    Code Kosmo's photo'
    Code Kosmo
    am 26.1.2017
  • Nach 1 Jahr Elterngeld bleibe ich noch etwas länger zu Hause, um mich meinem Kind zu widmen, welches ich mit 1 Jahr noch nicht abgeben will. Kein Einkommen in dieser Zeit zu beziehen, setzt mich sehr unter Druck, denn mein Erspartes geht für diese Zeit drauf.

    Ute's photo'
    Ute
    am 30.1.2019
  • „Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“ - Steve Jobs

    DEUWEGE's photo'
    DEUWEGE
    am 30.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…