Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

gelassener in die Zukunft blicken.

Geschichten

  • ...in Weiterbildung, Gesundheit und Freizeit investieren.

    Juni's photo'
    Juni
    am 16.8.2016
  • Ich bin freiberuflich als Kameramann und Cutter tätig. Ich liebe meinen Job und ich möchte auch nichts anderes machen. Leider ist man stetig auf neue Aufträge und auf die Zahlungsmoral seiner Kunden angewiesen. Unregelmäßiges Einkommen verträgt sich nicht mit regelmäßigen Zahlungsverpflichtungen. Ich habe keine Schulden und kriege meine Finanzen nichtsdestotrotz geregelt, jedoch ist der Druck und die innere Unruhe ein stetiger Begleiter in meinem Beruf. Mit einem Grundeinkommen könnte ich sorgenfreier Leben, mehr Zeit mit meinem 3 jährigem Sohn verbringen und gelassener in die Zukunft blicken. Danke

    Can_O's photo'
    Can_O
    am 31.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…