Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

ihre Psychotherapeutenausbildung bezahlen

Geschichten

  • ...meine Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin finanzieren

    Bibbi Lein's photo'
    Bibbi Lein
    am 18.7.2016
  • Ich will meinen Berufswunsch erfüllen, ohne ständig Existenzängste haben oder mich tot arbeiten zu müssen.

    Lauci's photo'
    Lauci
    am 11.7.2018
  • Die Ausbildung zur Psychotherapeutin ist eine absolute Ausbeutung und kann nur durch Kredite oder Unterstützung der Familie finanziert werden. Für viele bleibt der Traum ein Traum wegen mangelndem Geld. Ein geregeltes Grundeinkommen kann das ändern. Ich werde also meine Ausbildung mit diesem Geld finanzieren und natürlich meine Besten zum Essen einladen!!

    IngoDingo's photo'
    IngoDingo
    am 11.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…