Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen

fürs Alter vorsorgen.

Geschichten

  • Um ggf. später finanziell unabhängig zu werden. In weitere Aktien investieren

    PeterPaste67s Foto
    PeterPaste67
    am 21.1.2021
  • Meine Generation (der jetzt um die 30 Jährigen) kann nicht mehr wirklich damit rechnen, irgendwann mal von der gesetzlichen Rente leben zu können. Gäbe es ein bedingungsloses Grundeinkommen, würde ich ganz normal weiter arbeiten und könnte endlich vernünftig privat vorsorgen.

    Laura Louisa Gardes Foto
    Laura Louisa Garde
    am 4.5.2021
  • Ich würde mich gesünder ernähren können und nachhaltig wirtschaften können. Ich würde auch gerne etwas abgeben und einen guten Zweck unterstützen.

    Utes Foto
    Ute
    am 2.12.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…