Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

fürs Alter vorsorgen.

Geschichten

  • Um ggf. später finanziell unabhängig zu werden. In weitere Aktien investieren

    PeterPaste67's photo'
    PeterPaste67
    am 21.1.2021
  • Ich würde mich gesünder ernähren können und nachhaltig wirtschaften können. Ich würde auch gerne etwas abgeben und einen guten Zweck unterstützen.

    Ute's photo'
    Ute
    am 2.12.2019
  • Ich glaube, wenn es das (bedingungslose) Grundeinkommen gäbe, würden es deutlich mehr Menschen wagen, ein eigenes Business aufzubauen, was zu Innovation und vor allem mehr Wohlstand führen kann. Außerdem glaube ich, dass ein (bedingungsloses) Grundeinkommen Menschen, die durch (bspw.) die Corona-Krise in finanzielle Notlage geraten sind, sehr helfen kann, weil die Fixkosten, die durch das Wegfallen der Erträge nur schwer zu bewältigen sind, dadurch besser verkraftet werden können.

    Elias Heindorf's photo'
    Elias Heindorf
    am 25.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…