Mit Grundeinkommen würden 38 Menschen

Ehrenamtlich tätig werden

Geschichten

  • weil ich dann eine Mieterhöhung vorläufig nicht mehr fürchten muß

    Birnbauer's photo'
    Birnbauer
    am 25.10.2017
  • Ich habe seit bald 4 Monaten meinen Job von Vollzeit auf Teilzeit umgeplant um mehr Zeit für die Familie zu haben. Da wir alle große tierliebhaber sind würde ich gerne ehrenamtlich auch unterstützen. Zeitlich ist das kein Problem mehr, nur leider fehlt mir ein kleiner Startkapital um kleine Aktionen und Events für diese Bedürftigen Tieren zu starten. Mit dem grundeinkommen könnte ich so jeden Monat mir was neues einfallen lassen um diese zu unterstützen und somit vllt auch durch die Gründung eines Vereines dauerhaft finanziell unterstützen zu können.

    Amelialima's photo'
    Amelialima
    am 9.4.2018
  • Ich habe mir schon lange vorgenommen, bei Transition Town mitzumachen.

    LuiseErna's photo'
    LuiseErna
    am 15.10.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…