Mit Grundeinkommen würde Eva Novak
......voll konzentriert ohne Unterbrechung ihre musikalische Vision umsetzen

Geschichten
  • durch die vielen unterschiedlichen Arten meines Einkommens bin ich zwar immer gut in Bewegung - geistig, kreativ und auch physisch - aber eben auch nicht so konzentriert bei meiner Gabe, die mir am meisten Freude bereitet: das Singen! und am liebsten in meiner Seelensprache. Das allerdings hat an Wert in unserer Zeit und Gesellschaft verloren. Es gab eine Zeit, in der Menschen, die wie ich und andere auch, hoch geschätzt wurden für ihre Gabe mit Tönen die Sterne vom Himmel auf die Erde zu holen. Das ist aber nur in völliger Entspannung möglich. Wenn die GrundBedürfnisse erfüllt sind. Ich wünsche mir mehr Menschen zu inspirieren in ihre eigene Mitte und Kraft zu gelangen. Klang und Ton, die das Herz und die Seele berühren können hier viel bewirken.