Mit Grundeinkommen würde Joy Schmidt
sich wesentlich entspannter jeden Tag weiter dafür einsetzen, dass jeder eine Lebensgrundlage hat.

Geschichten
  • Ich lebe dafür, dass jeder sein Recht auf ein Stück Land für sich und seine Familie erkennt und in Liebe einen Paradiesgarten schaffen kann und wir so wieder gemeinsam glücklich und gesund auf der Erde und mit der Schöpfung leben können. Diese Vorstellung vom Paradies auf Erden und damit einer Lösung aller Konflikte auf der Erde ist nicht nur intuitiv in uns allen, sondern auch wunderbar verständlich und begeisternd in der Buchreihe \"Die klingenden Zedern Russlands\" über die Vision von Anastasia beschrieben von Vladimir Megre. Und die meisten Menschen leben es schon intuitiv und schrittweise und setzen es schon um in Form von Familienlandsitzsiedlungen, Permakultur, den Impuls des Grundeinkommens, natürlicher, liebevoller und bestmöglich gesunder Lebensweise und durch vielfältige zunehmend nachhaltigere, souveränere und systemdurchschauende politische Initiativen. Ich freue mich auf die Zeit und setze mich weiter dafür ein unseren Lebensraum zu vervollkommnen und schaffe einen Raum der Liebe.