Mit Grundeinkommen würden 65 Menschen

mehr Zeit für ihre Tochter haben

Geschichten

  • weil sie in der Vergangenheit zu viele Opfer bringen musste

    guidostge's photo'
    guidostge
    am 15.2.2019
  • ich würde das Grundeinkommen dazu verwenden, meine Vollzeit Arbeit zu reduzieren, um mehr Zeit mit meiner Tochter verbringen zu können❤

    Andidali's photo'
    Andidali
    am 21.3.2019
  • Ich bin alleinerziehend im Sinne des Wortes und arbeite hart um meiner Tochter den Waldkindergarten und Hobbys zu ermöglichen. Urlaub und Zeit für uns bleibt aber leider auf der Strecke. Mit dem Grundeinkommen könnte ich es mir leisten einen Tag in der Woche weniger zu arbeiten und trotzdem mit meiner Tochter ans Meer zu reisen. Das wäre ihr größter Wunsch

    LilliK's photo'
    LilliK
    am 13.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…