Mit Grundeinkommen würden 70 Menschen

mehr Zeit für ihre Tochter haben

Geschichten

  • weil sie in der Vergangenheit zu viele Opfer bringen musste

    guidostge's photo'
    guidostge
    am 15.2.2019
  • Weil ich alleine mit meinem Kind bin und es mich immer wieder schmerzt mein Kind irgendwo abgeben zu müssen um arbeiten gehen zu können. Zusätzlich stehe ich immer wieder unter starkem psychichen Druck der durch das Jobcenter auf mich ausgeübt wird. Es ist Wahnsinn allen Anforderungen gerecht zu werden. Es würde mich entspannen in meinem Alltag und auch meinem Kind eine kingerechteres Großwerden ermöglichen ohne den Druck der auf unserer Zweierkonstellation tagtäglich liegt.

    ulli's photo'
    ulli
    am 27.11.2019
  • ich würde das Grundeinkommen dazu verwenden, meine Vollzeit Arbeit zu reduzieren, um mehr Zeit mit meiner Tochter verbringen zu können❤

    Andidali's photo'
    Andidali
    am 21.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…