Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

angstfreier leben

Geschichten

  • Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag und könnte weniger ängstlich in die Zukunft blicken.

    stArt's photo'
    stArt
    am 12.1.2021
  • Durch die bevorstehende Scheidung musste ich um meine Existenz zu behalten (ich bin selbstständige Physiotherapeutin) Schulden für das Haus mit Praxis in Höhe von 220000 € übernehmen. Das ist eine große monatliche Belastung für mich. Aber auf Grund meines Alters blieb mir nur diese Möglichkeit. Niemand stellt eine Physiotherapeutin ein, die schon fast 57 Jahre alt ist. Das Grundeinkommen würde mir sehr helfen. Damit könnte ich einen Teil der Schulden zurückbezahlen. Ich könnte etwas gelassener in meine Zukunft blicken.

    Hilde's photo'
    Hilde
    am 12.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…