Mit Grundeinkommen würden 30 Menschen

Kunst machen.

Geschichten

  • Weil die Welt noch ein bisschen bunter werden soll!

    Rudolf S.'s photo'
    Rudolf S.
    am 12.9.2019
  • Später brauche ich (so wie das System gerade aussieht) einen gut-bezahlten Job um meinen hart und zu viel arbeitenden Papa früh in Rente gehen zu lassen und damit meine Mutter sich bei den Kosten für Material (für ihre Kunst) keine Sorgen machen muss. Und um das BAföG abzuzahlen. Dafür studiere ich gerade Psychologie mit Aussicht auf eine solche Arbeit. Was ich viel lieber mache ist designen, malen, geigen. Mein Traum ist es, neben dem Studium meine Zeit nicht mit Arbeit für Miete, Essen & Bustickets zu verbringen - ich will meine Zeichenkünste vertiefen, mich weiterentwickeln und Menschen durch die Kunst berühren. Ich wünsche mir die Freiheit Kunst zu machen.

    Judith's photo'
    Judith
    am 21.9.2017
  • Mit einem "Grundeinkommen" könnte ich an meinen Kunstprojekten arbeiten und meine volle Energie in meine Kunst fliessen lassen.

    Elki 's photo'
    Elki
    am 14.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…