Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
etwas von der Welt sehen

Geschichten
  • Ich war ein Leben lang alleinerziehend mit 3 Kindern. Bei Vollzeitarbeit hab ich für uns ganz gut verdient, aber viel zurücklegen konnte ich nicht. Die Kinder gingen immer vor. Jetzt bin ich Rentnerin und die Sprünge sind klein, die ich mir erlauben kann

  • Ich gehe mittlerweile so langsam deutlich auf die 30 zu und bin im ganzen Leben noch nie geflogen. Ich war als Kind viel an Nord- und Ostsee, habe in meiner Jugend auch mal etwas von Paris und Prag gesehen, aber das war's Mit dem Grundeinkommen würde ich endlich ein bisschen von meinem Fernweh befriedigen können... vielleicht Neuseeland... oder Argentinien... odr Japan entdecken

  • Es wurde Leukämie (seltene Form/ nicht mehr heilbar) diagnostiziert ! Und da keiner sagen kann wie lange noch, tickt die Uhr ! DIE UHR TICKT !!!