Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

einen Master machen.

Geschichten

  • Von einem Grundeinkommen würde ich mein Masterstudium finanzieren und dürfte mich voll und ganz aufs Studium konzentrieren.

    Frauke Schäfer's photo'
    Frauke Schäfer
    am 27.6.2020
  • Ich würde gerne einen Master in Wirtschaftspsychologie machen. Ich habe einen sehr guten Bachelorabschluss, habe dann aber aus finanziellen Gründen nach dem Studium direkt angefangen zu arbeiten. Nun habe ich zwei Kinder und ein Haus abzubezahlen. Dafür arbeite ich als Sachbearbeiterin.

    VaMa's photo'
    VaMa
    am 26.8.2021
  • Ich möchte mich gerne neu orientieren und einen Master im Bereich Nachhaltigkeit machen um mich in den kommenden Jahren meiner Erwerbstätigkeit für den Natur- und Artenschutz einzusetzen.

    Kaisa's photo'
    Kaisa
    am 6.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…