Mit Grundeinkommen würden 85 Menschen

ihre Selbstständigkeit ausbauen

Geschichten

  • Zurzeit arbeite ich in einem Arbeitsverhältnis, das mich überhaupt nicht zufrieden stellt. Mein Ziel ist die Selbständigkeit als Coach und Blockadenlöser. Ich habe Soziale Arbeit studiert und bringe die Techniken des Coachings zusammen mit der Spiritualität. Wir sind soviel mehr als wir jetzt glauben. Ein Grundeinkommen, würde mir Sicherheit und Unabhängigkeit gewährleisten, sodass ich mich weiter auf meine Selbstständigkeit konzentrieren kann

    Marcos Foto
    Marco
    am 12.1.2021
  • Weil ich jetzt meine Berufung lebe, Corona allerdings etwas dazwischen gefunkt hat.

    Frasiers Foto
    Frasier
    am 22.2.2021
  • ... weil ich anderen Menschen helfen werde ihre Träume wahr werden zu lassen

    SinaZs Foto
    SinaZ
    am 15.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…